AM 1. SEPTEMBER 2014 WURDE AUS ESL LANGUAGE SCHOOLS ALPADIA LANGUAGE SCHOOLS    more...

Teacher Training

Wie jeder Kursteilnehmer wissen auch wir, dass der Erfolg eines Sprachkurses maßgeblich von den unterrichtenden Lehrkräften abhängt. Einfühlungsvermögen, Engagement und Kreativität spielen dabei sicher eine große Rolle.

Noch wichtiger ist aber eine sorgfältige, gleichzeitig breit angelegte und zielgerichtete Ausbildung. Sie sollte sowohl an den Interessen und Bedürfnissen der Zielgruppen orientiert sein als auch die politischen und sozialen Lebensumstände der Lernenden berücksichtigen.

Alpadia Berlin ist sehr an der Kompetenzbildung der Unterrichtenden interessiert und bietet deshalb seit Jahren “Teachertraining“ für verschiedene Zielgruppen an.

DaZ - Zusatzqualifizierung

Neben dem EUROLTA Zertifikatskurs “Deutsch als Fremdsprache“ bieten wir seit 2007 auch Kurse für die Zusatzqualifizierung “Deutsch als Zweitsprache“ gemäß den Kriterien des Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) an.

 ↑ 

ALPADIA Berlin • D-10827 Berlin • Hauptstraße 23/24

+49 30 7811076 • Stadtplan & Routenplaner

Alpadia Berlin
Startseite / Teacher Training
nützliche Links

Gastgeber gesucht